Neujahrsempfang des Lions Clubs

Am Montagabend hat der Lions Club Koblenz in der Sendezentrale von TV Mittelrhein und WWTV- dem Medienhaus in #Urbar, seine Ehrenauszeichnung an Mehmet Yildirim (Gastronom) und Stephan Antwerpen (ECE Management) verliehen.

Vor etwa 50 Mitgliedern des Lions Club Koblenz wurden die Preise in medienaffiner Atmosphäre übergeben. Der ehemalige Manager des Löhr-Centers in #Koblenz und der Koblenzer Gastronom wurden jeweils für ihr überragendes Engagement in der Gesellschaft ausgezeichnet. Der Center-Manager gab den Lions immer ein Zuhause für ihre sozialen Aktionen, insbesondere dem Lions Bücherbasar.

Mehmet Yildirim erlangte überregionale Bekanntheit, als er anfing jeden Donnerstagabend warme Mahlzeiten an Obdachlose zu verschenken, die ansonsten im Müll gelandet wären. Beiden Preisträgern möchte der Lions Club Koblenz für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre karitative Einstellung danken.