Ämterübergabe des Lions Club

Nachdem das Lions-Jahr 2019/2020 für Stephan Christ als Präsident gezwungenermaßen schon früher endete als geplant, zumindest mit den geplanten Clubtreffen und Veranstaltungen, empfing Christian Opitz als neuer Präsident des Lions Club Koblenz am 06. Juli 2020 die Clubglocke als Symbol der Übergabe der Präsidentschaft.Weiterlesen

Lions Club-Abend mit 2 spannenden Vorträgen

Generationswechsel und daraus sich daraus bauliche Maßnahmen in Betrieben

Mit zwei spannenden Themen verlief der heutige Clubabend der Lions Koblenz.

Der Referent Michael Bergweiler stellte die Special Olympics Rheinland-Pfalz vor, die vom 26. – 28.05. in Koblenz stattfinden. Unter dem Motto „Gemeinsam stark!“

Weiterlesen

Lions Christstollen Activity

Die Mitglieder des Lions Club Koblenz waren auch dieses Jahr wieder fleißig und haben für ihre Christstollen Activity, deren Einnahmen den unterstützen Projekten zugute kommt, selbst Hand angelegt. 

Bei der gemeinsamen Verpackungsaktion wurden wieder jede Menge Christstollen für den Verkauf vorbereitet.