Eine Online-Kabinettsitzung der besonderen Art für den guten Zweck.

Am 17.12.2020 haben sich die Koblenzer Lions Clubs zu einer ersten virtuellen Online-Kabinettsitzung zusammen gefunden. Über 57 Lions-Freunde der Koblenzer Lions-Clubs haben mit Begeisterung teilgenommen. Großartig moderiert von Jennifer de Luca und musikalisch unterstützt vom “Deutschland sucht den Superstar” Teilnehmer Lukas Otte. 

Mit erlesenen Weinen aus dem Weingut Von Schleinitz aus Kobern-Gondorf (Danke an Konrad Hähn) und dem Weingut Didinger (Danke an Ida Didinger) aus dem renommierteren Weinort Osterspai wurde diese Kabinettsitzung professionell durchgeführt. 

Leckereien aus einem Genusspaket des Koblenzer Globus-Markt, waren der perfekte Begleiter zu diesem einzigartigen und außergewöhnlichen Event. Danke für diese sensationelle Unterstützung. Zudem kam noch die kostenfreie Auslieferung der Genusspakete durch Bäsch Logistig hinzu. Auch hier ein DICKES Danke dafür!

Ein besonderes Highlight war eine Weihnachtsgeschichte auf Kowelenzer Platt, welche eindrucksvoll von Marlies Weis präsentiert wurde. Weihnachtsstimmung pur! Danke dafür liebe Marlies Weis!

 Danke an Euch allen – es war großartig. 

Wer es verpasst hat.. Hier geht es zur Kabinettssitzung.